Meistere peinliche Situationen spielend­čĹŹ mit diesen Tipps

buch kein fail werbung

Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

Der Untertitel sagt es schon: Der Ratgeber “Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen” von Lisa Sophie zeigt dir, wie du im Alltag schwierige Situationen lösen kannst – ohne dich zu blamieren. Lies hier ein paar Seiten.

Erwachsenwerden ist eine der schwierigsten Erfahrungen, die wir überleben müssen. Manchmal tut es gut, zu wissen, dass es jemanden gibt, der das alles schon durchgemacht hat und dir versichert: so schlimm ist es gar nicht, du schaffst das schon!

Lisa Sophie ist wie die große Schwester, die du dir immer gewünscht hast! Die Autorin spricht charmant aus eigener Erfahrung – und das nicht immer ohne Fremdschämfaktor! Sie ist (gefühlt) schon in jedes Fettnäpfchen getreten und hat die peinlichsten Situationen erlebt!

Thanks! You've already liked this
No comments